Termine

25.06.2022

Ich bin unbeschreiblich weiblich – die etwas andere Stark-Weiblich-Kompetent-Veranstaltung

Geboten wird ein Kaleidoskop aus bekannten und weniger bekannten literarischen Texten und Liedern. Humorvoll und berührend, aber auch mit kritischem Blick wird beleuchtet, was Frauenköpfe und Frauenherzen so bewegt. Ein kurzweiliger und inspirierender Blick auf das FrauSein – mit allem Drum und Dran.

 

Unsere Veranstaltung findet statt am Samstag, 25.06.2022, von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Outfit Fitness- und Gesundheitszentrum in der Brockeswalder Chaussee 113 in 27476 Cuxhaven. Parkplätze sind vor dem Fitnesszentrum vorhanden.

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Kursanmeldung nimmt die Koordinierungsstelle bevorzugt per E-Mail an frau-und-wirtschaft@afw-cuxhaven.de oder telefonisch unter 04721 599 619 entgegen. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt – also schnell anmelden!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen zu dieser schönen und unterhaltsamen Präsenzveranstaltung und senden herzliche Grüße von der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft Cuxhaven!